../index.html
www.martin-hollweg.de

Freunde

Sascha

Mein ältester Sohn Sascha, der als Aufbauhelfer in einem internationalen Team den Dominoday 2001 in Maastricht mit ausrichtete. Consulting-Specialist für Microsoft. Begeisterter Darter, Windsurfer und Badmintonspieler.

Yvonne

Yvonne, Lebensgefährtin von Sascha. Neben ihrer Rolle als Mutter unserer 3 Enkel, dartet sie und ist mit Webdesign beschäftigt.

Transgression

http://www.transgression.de/
Mein jüngster Sohn Rene´ der sich mit Musik als Hobby beschäftigt, er hat mit seinen Freunden in der Metallica-Szene schon internationale Erfolge erzielt. CD-Kauf bei Transgression ist möglich.

Lothar

Mein Schwager Lothar, mit dem ich schon vieles erlebt habe. Zuletzt unsere 3 Motortörns in Holland.

Thomas

Mein Neffe Thomas, begeisterter Harley Davidson Fahrer.
Er hält einige Einträge im Guinessbook sowie Weltrekorde.

Ursula

Uschi, meine Gefährtin bei vielen Bootstouren in den Niederlanden. Gute Freundin meiner Familie und eine Poetin sondergleichen. Hier geht es auf Ihre Website: poetin.lima-city.de

Roaring Fourties

http://www.roaringfourties.de
Jürgen Pfingst, einer meiner Segelkameraden, spielt mit seiner Band Musik aus den 60er-Jahren und zwar Liverpool-Sound. Viele Titel aus dem Star-Club , Jazz , Soul und auch Kölsche Leeder. Termine seiner Auftritte entnehme man bitte seiner Homepage.

Anja Gäsche

Anja, unsere Freundin und Törnkameradin von Motor- und Segeltörns.

Hans-Georg Rudies

Hans-Georg ist entweder mein Coskipper, oder ich bin seiner. Die meisten Bootstörns führen wir gemeinsam aus.
Amateurfunk und Schiessport, sowie Bootssport sind die bevorzugten Hobbies von Hans-Georg.

Rene´ Dahm

http://www.dl1kam.de
Rene´ ist wie ich Amateurfunker, Mitglied in der RAG Rheinisch-Bergischer Kreis und ebenfalls Skipper und begeisterter Segler. Er ist ausserdem im Gegensatz zu mir talentierter Künstler und hat schon einige Ausstellungen mit seinen Gemälden geschmückt. Im OV G11 von Leverkusen war er stellvertretender OVV und betreut jetzt gemeinsam mit mir als AJW-Referent den Funklizenzkurs unter www.funklizenz.de

Georg Westbeld

http://www.westbeld.de
Georg Westbeld ist als Funkamateur schon lange tätig. Er organisierte die Treffen unserer lokalen Funkergemeinschaft. Jetzt ist er OVV des DOK G11 in Leverkusen und Distriktsvorsitzender vom Distrikt G (Köln-Aachen)

Motoryachtclub Leverkusen Tonne 701

Der Motoryachtclub von Leverkusen-Wiesdorf. Ich verbringe hier so manche gemütliche Stunde.
http://mycl-tonne-701-ev.de/

1. Klasse Charter

http://www.charterzentrum.de
Eine Charterfirma die nicht nur gute Segelyachten sondern auch gute Preise hat. Und hier der link zum Steg 1 in Heiligenhafen:
"die Webcam von 1.Klasse-Charter"

DARC

http://www.darc.de
Der Dachverband meiner Amateurfunkvereinigung.
Organisiert bin ich im DOK G11 Leverkusen.
Tätig als AJW-Referent für den A-Lizenzkurs.
http://www.darc.de/g11

IGEL e.V.

 

http://www.igelev.eu, diesen Verein habe ich mit vielen Interessierten gegründet, um den Amateurfunk in Leverkusen zu fördern, sowie den Jugendlichen Mathematik und Physik, Ausbildung und Förderung in unserem Clubheim zu ermöglichen.

Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr

http://www.reservistenverband.de/
Der Dachverband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr. Ich gehöre einer Reservistenkameradschaft an und bin in der RAG Rheinisch-Bergischer Kreis als Schiessleiter tätig.

BDMP

Bei dem Bund der Polizei- und Militärschützen fungiere ich in der SLG Rhein-Berg als Schießleiter und Jugendausbilder.
http://www.bdmp.de