Osterurlaub in Ostfriesland

Mit meiner Frau, Sohn und Enkelin Greta und Freundin Simone hatten wir das Hotel Greetsieler Perle gebucht. In einem richtigen Wohlfühlhotel wohnten wir in Greetsiel und unternahmen von dort aus etliche Excursionen. Unter anderem das Ottohuus in Emden, den Leuchtturm von Pilsum, den schiefsten Turm der Welt, das ist ein Kirchturm im ostfriesischen Ort Suurhusen obwohl auch die dazugehörige Kirche krumm und schief ist. Norden, Norddeich und Aurich wurden besucht und einen sehr sportlichen Tag verbrachten wir mit der Besitzerin der Greetsieler Perle auf einer Kart-Bahn. Mit sehr gutem Wetter und vielen kulinarischen Genüssen belohnt war es ein wunderschöner Besuch in Greetsiel. Sehr empfehlen möchte ich unser Hotel, hier der link zur Internetseite: https://www.greetsieler-perle.de/

Hier geht es zum Fotoalbum

Eingeladen von der Hotelbesitzerin verbrachten wir auch einen schönen Tag auf der Kart-Bahn Brookmerland das Video können Sie HIER betrachten.